Britta Gossweiler
Head of Human Resources

Die internationalen Aktivitäten der RAHN Group sind strategisch auf erstklassige Serviceleistungen ausgerichtet. Kunden- und Serviceorientierung sind wichtige Erfolgsfaktoren, welche durch unsere Mitarbeitenden erzielt werden. Art of Work berücksichtigt unsere Philosophie und den culture fit bei der Selektion zukünftiger Mitarbeitenden und trägt dazu bei, dass unsere Stellen effizient und nachhaltig besetzt werden können.

RAHN AG

www.rahn-group.com

Simone Wipf
Leiterin Services / Mitglied der Geschäftsleitung

Es gibt Personalvermittler wie Sand am Meer. Mit welchen soll man als KMU zusammenarbeiten, mit welchen nicht? Meine Wahrnehmung ist, dass sich die Qualität der Arbeit dieser Vermittler stark unterscheidet. Die einen Vermittler setzen einen möglichst hohen Fokus auf den Output (Gewinn) und reichen Dossiers von Kandidaten ein, die das Anforderungsprofil einer ausgeschriebenen Vakanz wenig bis gar nicht erfüllen. Andere Vermittler streben Nachhaltigkeit an im Sinne der erfolgreichen Zusammenführung zweier Parteien, die sehr gut zueinander passen. Zu diesen äusserst seriösen Anbietern gehört unserer Erfahrung nach die Art of Work Personalberatung AG, welche die Kandidaten gründlich prüft und uns jeweils nur jene vorschlägt, welche das Anforderungsprofil erfüllen. Unsere Ansprechperson, Frau Enzler, ist zudem äusserst zuvorkommend und freundlich und die Zusammenarbeit mit ihr gestaltet sich als sehr angenehm. Wir haben daher insgesamt gute Erfahrungen mit Kandidaten und Temporärkräften der Art of Work gemacht und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem zuverlässigen Partner.

Spida Sozialversicherungen

www.spida.ch

André Schmid
Personalleiter

Wir arbeiten mit Art of Work seit vielen Jahren zusammen. Uns überzeugen vor allem die hohe Professionalität und die Zuverlässigkeit der Berater. Auch Stellen mit komplexen Anforderungen konnten bisher immer erfolgreich mit den richtigen Leuten besetzt werden. Art of Work hebt sich von der Masse der Marktbegleiter deutlich ab.

Empa

www.empa.ch

Michael Isenschmid
Managing Director

Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit der sympathischen Firma Art of Work Personalberatung AG. Die Firma hilft uns bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und die zur Auswahl gestellten Kandidaten passen gut zu unserer Firmenphilosophie.

IAP Investment & Trust Services AG

www.iap.swiss

Jessica Scarpa
Human Resources / Teamleitung Empfang

Wir haben unsere Vakanz schnell und unkompliziert mit der Unterstützung von Art of Work erfolgreich besetzen können. Die professionelle Zusammenstellung der Dossiers sowie die super Auswahl an vorgestellten Kandidaten schätzen wir sehr. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Rödl & Partner AG

www.roedl.com

Werner Jakob
Verwaltungsrat

Art of Work hat unser Anliegen sofort verstanden. Durch gezielte Nachfragen wurde das Profil geschärft und so schnell die Basis für eine erfolgreiche Suche gelegt. Alle Vorschläge waren professionell aufbereitet und entsprachen in jeder Beziehung unseren Kriterien. Innerhalb von zwei Wochen konnten wir die ersten Bewerbungsgespräche führen und fanden dabei auch die richtige Persönlichkeit für die Stelle. Während des ganzen Prozesses wurden wir laufend informiert und hatten einen regen und zielführenden Austausch mit unserer Personalberaterin. Wir können Art of Work jederzeit weiterempfehlen und werden bei Bedarf auch gerne selber wieder auf die Dienste von Art of Work zurückgreifen.

TMC Fashion Square AG

www.tmc.ch