Da wir leider nicht alle Bewerber mit vollem Namen nennen dürfen, haben wir uns entschieden, bei allen Referenzen die Namen in reduzierter Form darzustellen.
Alice A.
Sachbearbeiterin Treuhand Sachbearbeiterin Treuhand

Es ist bereits das zweite Mal das ich Art of Work in Anspruch genommen habe um mich in meinem beruflichen Lebensweg zu begleiten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich fühle mich jedes Mal bei Art of Work bestens aufgehoben, verstanden und betreut. Auch die netten saisonalen Postkarten zwischendurch finde ich sehr aufmerksam und zeigen das man den kontinuierlichen Kontakt weiterhin schätzt und man nicht abgehackt ist sobald man vermittelt wurde. Bei Art of Work steht vordergründig der Mensch und nicht wie bei den meisten Personalvermittlungsbüros der Profit.

Art of Work kann ich wärmstens empfehlen und würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Alois M.
Senior Software Engineer NDS Software Engineering

Heutzutage ist die Stellensuche eine Herausforderung! Man hört nach Einreichen des Dossiers Nichts mehr oder Engineering Firmen tasten den Markt nach potentiellen Entwicklern für Projekte in der Offertphase ab ohne eine konkrete Stelle besetzen zu wollen. Mit der Art of Work hatte ich das Glück, einen äusserst aktiven und seriösen Stellenvermittler gefunden zu haben, bei dem der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Mitte April durfte ich die neue Stelle antreten, in einem Umfeld, das auf mich zugeschnitten ist und ich danke herzlich für die Zusammenarbeit!

Amanda R.
Partner Assistentin Direktionsassistentin mit Fachausweis

Meine Erfahrung mit Art of Work waren durchwegs positiv. Die Stellenangebote waren von hoher Qualität, meine Beraterin hat mich stets kompetent beraten und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ich werde mich, bei einer erneuten Stellensuche, auf jeden Fall wieder an das Team von Art of Work wenden.

André F.
Einkäufer im Bereich F&B Höheres Wirtschaftsdiplom - Kaufmännischer Angestellter EFZ

In 2 Jahren Jobsuche habe ich wirklich viele Stellenvermittlungsbüros kennengelernt; aber seriös und hilfreich war nur einzig und allein die Art of Work. Ich kann dieser Personalvermittlung nur mein aller grösstes Lob aussprechen; die Einzige, welche auch Ü55 ernst nimmt und immer wieder mit neuen Vorschlägen auf mich zugekommen ist. Dank Ihnen habe ich mit 60 Jahren einen neuen Job gefunden. Danke und alles Gute für diese tolle Firma. Werde Euch allen meinen Bekannten weiter empfehlen, falls diese einen Job suchen.

Andrea L.
Sachbearbeiterin Steuern und Finanzen Buchhalterin mit eidg. Fachausweis

Unter ca. 6 renommierten Personalberatungen war die Art of Work die einzige Personalberatung, von welcher ich regelmässig Stellenangebote erhalten habe. Gute Zusammenarbeit, freundlicher, professioneller Kontakt. Ich werde Art of Work sicher weiterempfehlen und falls nötig wieder beanspruchen. Herzlichen Dank.

Andrea R.
Sales Coordinator Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis

Bestes Stellenvermittlungsbüro - ich fühlte mich während meiner ganzen Stellensuche sehr gut aufgehoben und betreut! Meine Beraterin hat sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit genommen, damit sie bestens über meine Jobvorstellungen informiert ist. Dadurch habe ich immer sehr passende und auf mich zugeschnittene Jobangebote erhalten. Die Kommunikation verlief einfach und in einem wahnsinns Tempo. Meine Beraterin war immer erreichbar und hat innert kürzester Zeit geantwortet. Solch ein professioneller, qualitativer Service kann ich nur loben und weiterempfehlen!