5 Gründe, warum wir erfolgreich sind

  • Wir arbeiten im Team (auch standortübergreifend, denn wir sind kein Franchise). Darum ist unsere Arbeit schneller und effektiver – für alle Beteiligten sind wir so erfolgreicher.
  • Qualität ist uns ein grosses Anliegen – deshalb prüfen wir unsere Geschäftspartner (Stellenanbieter wie Bewerber) sorgfältig und Sie profitieren von dieser Vorarbeit und unserer langjährigen Erfahrung.
  • Auf Nachhaltigkeit in allen Beziehungen legen wir grossen Wert. 69% unserer Berater sind seit mehr als 5 Jahren – 39% sogar seit mehr als 10 Jahren für Art of Work tätig. Und auch zu Kunden und Lieferanten pflegen wir eine Zusammenarbeit, die zum Teil auch bereits seit 25 Jahren besteht.
  • Unserer Arbeit begeistert uns, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung.
  • Unsere Berater selektieren wir sorgfältig, bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig.

Beste Personaldienstleister

Im März 2024 hat die Handelszeitung erneut die besten Personaldienstleister der Schweiz ausgezeichnet. Es freut uns, dass wir auch im 2024 zu den besten Personalvermittlern Schweiz in der Kategorie Professional Search aber auch bei Temporärarbeit gehören. Als besondere Auszeichnung sehen wir es an, dass wir von den HR Verantwortlichen, Mitbewerbern und Kandidaten mit den vollen 5 von 5 Punkten in Bezug auf die Qualität gewertet wurden.

Herzlichen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Und natürlich gilt unser besonderer Dank all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Art of Work zu dem machen, worauf wir stolz sind.

Die Handelszeitung hat bereits angekündigt, dass die Umfrage 2025 erneut durchgeführt wird. Möchten auch Sie Ihre Stimme abgeben und uns unterstützen? Mit diesem Registrierungslink sind Sie dabei.

Beste Personaldienstleister 2020 Art of Work Personalberatung

Ausgezeichnete Personalvermittlung 2020 Art of Work Personalberatung


Facts&Figures:

Gesellschaftsart: Aktiengesellschaft (Inhabergeführtes Familienunternehmen)
Gegründet: 1997
Bewilligungen: Staatssekretariat für Wirtschaft SECO Private Arbeitsvermittlung
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO Personalverleih
Hauptsitz: Zürich
Geschäftsstellen: 7 (Baden – Basel – Luzern – Olten – Winterthur – Zug – Zürich)
Mitarbeiter: 26
Ausbildungsbetrieb: 8 kaufmännische Jahres-Praktika
Art of Work Broschuere
Offene Stellen: 292
Kandidaten: rund 1100 (davon 333 auf der Homepage publiziert)