Corinne Tschudi
Leiterin PersonalDie Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden von Art of Work gestaltet sich sehr angenehm und professionell. Die Bewerbungsdossiers sind aussagekräftig, inhaltlich vollständig und in der Regel zum vakanten Stellenprofil passend. Es ist deutlich spürbar, dass Art of Work die Bewerbenden in persönlichen Gesprächen sorgfältig prüft und damit einen spürbaren Mehrwert im Selektionsprozess leistet.
Sanacare AG
Dr. med. E. Ganzoni FMH für Allgemeine Medizin
InhaberDie Zusammenarbeit mit Art of Work war für mich sehr hilfreich. Durch die engagierte Suche und die effiziente Abwicklung der Selektion war meine neue Praxisassistentin sehr schnell einsatzbereit und sie passt perfekt in unser kleines Team.
Dr. med. E. Ganzoni
Mario Sapina
Leiter Finanzen und ServicesProfessionalität, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnis – das alles zeichnet Art of Work aus. Grund genug für die Firma Logicare, seit über zehn Jahren mit Art of Work erfolgreich zusammenzuarbeiten. Durch die Empfehlungen von Bewerbern, die zu uns passen, konnten wir stets effizient und schnell neue Mitarbeiter gewinnen. Ich kann Art of Work nur empfehlen.
Logicare AG
Sabrina Hüsler
HR Business PartnerArt of Work hat uns überzeugt, da wir durch die standortübergreifende Zusammenarbeit der Berater, Zugriff auf eine grössere Anzahl von Bewerbern erhalten und durch die detaillierte Stellenabklärung ist dennoch gewährleistet, dass wir ausschliesslich passende Dossiers prüfen können. Durch diese partnerschaftliche Zusammenarbeit können wir schneller die zu uns passenden Mitarbeiter finden.
Medela AG
Sybille Häusler
Head of Human ResourcesSeit Jahren begleiten die Mitarbeiter von Art of Work meinen beruflichen Werdegang im HR. Unsere Suche nach zwei Neuen Mitarbeitenden im Bereich Finanzen konnten wir soeben erfolgreich mit Unterstützung von Art of Work abschliessen. Danke für die kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei weiteren Vakanzen werden wir gerne wieder mit Art of Work zusammenarbeiten.
synlab Suisse SA