Ihr Alltag:
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie ein Team von juristischen Fachspezialisten in verschiedenen rechtlichen Themenbereichen. Sie pflegen auf verschiedenen Kanälen
Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Partnern. Dazu gehört auch, dass Sie komplexe
Kalender managen, Termine koordinieren und die Einhaltung von Fristen sicherstellen. Auf administrativer Seite tragen Sie Ihren Teil durch die Erstellung, Überarbeitung und Pflege wichtiger Dokumente bei. Unter anderem
Korrespondenz, Verträge, Präsentationen und Fakturierung. Zudem organisieren und bereiten Sie
Meetings vor und betreuen diese anschliessend. Dabei arbeiten Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen und tragen wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei.
Ihre Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im juristischen Umfeld sind Voraussetzung
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Tools
- Stilsicheres Deutsch und mind. gute Englischkenntnisse
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte, selbstständige, genaue Arbeitsweise
- Bereitschaft, fixe Arbeitstage vor Ort wahrzunehmen
Worauf Sie sich freuen dürfen:
- Modernes und professionelles Arbeitsumfeld
- Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- Sorgfältige Einführung sowie Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur an zentraler Lage
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard
mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.