Dein Tätigkeitsgebiet:
Du berätst die Klienten sowohl schriftlich als auch telefonisch über die Produktepalette und die After Sales-Dienstleistungen. Gekonnt kalkulierst Du die Angebote, erfasst die Bestellungen, setzt die Verträge auf sowie koordinierst die Erfüllung gemeinsam mit dem Werk und den Technikern. Des Weiteren unterstützt Du den Verkaufsleiter in der Auftragsabwicklung und bei der Erstellung von Präsentationen, in der Terminkoordination sowie bei diversen Korrespondenzen. Ebenso analysierst Du den Markt, die Mitbewerber und deren Services.
Deine Persönlichkeit:
Nach Deiner kaufmännischen oder technischen Ausbildung hast Du bereits mindestens zwei Jahre Erfahrungen im Verkaufsinnendienst in einem Industrieumfeld gesammelt. Nebst Deiner deutschen Muttersprache beherrschst Du das Englisch verhandlungssicher. Du bist IT-affin und gehst gekonnt mit der MS Office-Palette um sowie hast bereits mit einer gängigen ERP-Lösung, wie SAP, gearbeitet. Du überzeugst mit Deiner sowohl zuvorkommenden als auch freundlichen Wesensart, Deiner strukturierten Vorgehensweise und Deinem Engagement.
Es erwartet Dich ein spannender Aufgabenbereich, in welchem Du selbstständig agieren und Deine Beratungskompetenzen unter Beweis stellen kannst. Interessiert? Dann bewirb Dich heute noch bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an
cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen