Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen, Verbuchung der Spesenbelege sowie unterstützen im Mahnwesen
- Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
- Analyse und Optimierung der Prozesse sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Entwicklung von Reportings, Kennzahlen und Liquiditätsplänen
Was unser Kunde erwartet:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Outlook, idealerweise Erfahrung mit der Abacus-Lösung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Phasen den Überblick zu behalten
- Eine hohe Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit, Prozesse kontinuierlich zu optimieren
Worauf Sie sich freuen dürfen:
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Ein moderner Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- 41h Woche, 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialversicherungen
Wenn Sie eine qualitätsbewusste Person sind, die Zahlen liebt und in einem innovativen Umfeld Verantwortung übernehmen möchte, freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen