Ihre Aufgaben:
In dieser kommunikativen Position agieren Sie als Hauptansprechpartner für die Unternehmenskunden. Sie spielen eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Dienstleistungen, indem Sie die Bedürfnisse der Kunden analysieren und individuelle Lösungsstrategien entwickeln. Zudem unterstützen Sie Kunden bei der Implementierung und Optimierung der Softwarelösungen und erweitern durch geschicktes Cross- und Upselling unser Produktportfolio.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung oder Vertrieb
- Lernfreudigkeit und Affinität für digitale Technologien
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, von Vorteil Französisch
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Eigeninitiative
- Sie sind teamfähig und sie verfügen über ausgeprägte Sozialkompetenzen
Das dürfen Sie erwarten:
- Eintritt in ein stark wachsendes Unternehmen mit Schwerpunkt auf digitalen Innovationen
- Flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit für Homeoffice
- Unterstützung durch ein erfahrenes und engagiertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Raum für persönliche sowie professionelle Entwicklung.
Sind Sie interessiert?
Herr Philippe Felber freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder per Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.