Ihre Hauptaufgaben
In dieser Funktion sind Sie das Gesicht des Unternehmens am Empfang und verantwortlich für die effiziente Abwicklung alltäglicher Büroaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten zählen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, das Management von Terminen und die Koordination von Besprechungen. Sie übernehmen die Fakturierung, die tägliche Postbearbeitung sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Des Weiteren unterstützen Sie die Geschäftsleitung und arbeiten bei Projekten mit.
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in Treuhand oder einer Anwaltskanzlei
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Hohe Dienstleistungsorientierung und kommunikative Kompetenz
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Benefits
- Einbindung in ein professionelles Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
- Förderung fachlicher und persönlicher Kompetenzen
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben
- Faire und zeitgemässe Vergütung
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Philippe Felber via E-Mail an
pfe@art-of-work.ch oder laden Sie Ihr Bewerbungsdossier hier via Online-Tool hoch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.